Porträt

«Fitness, Spass und Spiele», wird bei uns gross geschrieben. Unsere Mitglieder schätzen nicht nur die Abwechslung während den Turnstunden, sondern ebenso die Pflege der Kameradschaft bei den diversesten Anlässen. Wir sind drei verschiedene Gruppen  in einer Riege.

Volleyball :

Die Volleyballbegeisterten trainieren einmal in der Woche.  Im Winterhalbjahr spielen die Frauen in der Kategorie Seniorinnen und in der Kategorie D um Punkte. Die Männer spielen ebenfalls in der Meisterschaft und im Cup. Zusätzlich besuchen wir gelegentlich ein Turnier und organisieren das STV-Turnier .  Wer aber nur trainieren will, ist ebenfalls willkommen. Etwas Volleyballerfahrung ist dabei von Vorteil .

Dienstagsriege (Fitness 18 Jahre bis....)

Bei intensiven Kraft-und Konditiontraining, aber auch im Spiel, feilen wir an unserer Fitness. Der Spass darf aber nie fehlen. Danach gehen wir meist noch miteinander, den entstandenen Durst löschen.

Jugendriege

Die Knaben können sich in der Halle so richtig austoben .

Neben den meist lockeren und ungezwungenen Turnstunden bieten sich zur Pflege der Freundschaft viele Gelegenheiten: Turnreisen, Trainingslager, Skiwochenende, Klaushöck und vieles mehr.

Bist Du an unserem Angebot interessiert, so schau einfach  vorbei oder nimm  mit den Riegenverantwortlichen Kontakt auf.

Wir freuen uns auf dich!