MF35+: Rückblick Jahresversammlung 2019

Um 19:30 Uhr eröffnete unser Präsident, Christoph Stäheli, die Jahresversammlung des Männer-Fitness 35+. Es war seine erste Jahres-versammlung als interimistischer Präsident. Eine stattliche Anzahl von 73 Mitgliedern war anwesend. Der Präsident und die Riegenleiter zeigten in ihren Jahresberichten die Höhepunkte des Turnerjahres 2018 auf. Wir genossen den Auffahrtsbummel, die Velotour den Chlausjass, leisteten Helfereinsätze am Historischen Handwerker- und Warenmarkt, an der Öpfel Trophy, am Stadtlauf und an der Aerobic Schweizermeisterschaft. Turnerisch war auf jeden Fall das Thurgauer Kantonalturnfest in Romanshorn der Höhepunkt. Aber auch an verschiedenen anderen Turnwettkämpfen haben wir erfolgreich teilgenommen.

Wir heissen die neuen Mitglieder Thomas Baumer, Sandor Molnar und Hans Bont herzlich im Männer-Fitness 35+ willkommen.
Unser Verein besteht nun aus 129 Mitgliedern.

Die von den Co-Präsidenten des STVF vorgestellten Ergebnisse des Projekts STVF 2020 lösten eine rege Diskussion aus. In der anschliessenden Abstimmung befürworteten die Vereinsmitglieder die vorgeschlagene neue Organisationsstruktur mit eigenständigen Vereinen pro turnende Abteilung. Die Delegierten der Männer-Fitness 35+ werden an der Delegiertenversammlung des STVF am 1. März 2019 entsprechend abstimmen.

Dieses Jahr gab es Ersatz-Wahlen für den Vorstand. Leider konnte noch kein neuer Präsident für unseren Verein gefunden werden. Die Suche nach einem Präsidenten geht weiter. Christoph Stäheli hat sich jedoch bereit erklärt, das Amt interimistisch für ein weiteres Jahr zu übernehmen. Die übrigen Vorstandsmitglieder bieten ihre Dienste weiterhin an.

Der Vorstand setzt sich weiterhin folgendermassen zusammen:
Präsident a.i.: Christoph Stäheli, Aktuar/Vize: Stefan Thalmann, Kassier: René Weber, 4 Riegenleiter: Heinz Thoma, Christian Roth, Andi Robel und Jörg Rüegsegger.

Stefan Thalmann, Aktuar

MF35_GV_1a.jpg MF35_GV_2a.jpg MF35_GV_3a.jpg
MF35_GV_4a.jpg MF35_GV_5a.jpg

 

MF35_Protokoll_GV  [PDF, 167 KB]

Jahresprogramm_GV_NEU  [PDF, 28.0 KB]

Jahresbericht_Männer_Langdorf  [PDF, 151 KB]


Der Vorstand

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen