Wanderwoche der Turnveteranen STV Frauenfeld vom 2. – 6. Sept. 19 Engadin

Eine fröhliche Schar von 29 Teilnehmern machte sich auf den Weg ins Engadin. Die Reservationen in den Zügen waren zwar vorhanden, aber meistens musste noch Platz gefordert werden von mitreisenden Passagieren. Wenn nur nicht die Züge immer so überfüllt und mehr Platz für das Gepäck vorhanden wäre. Unsere Führung brachte es aber doch wieder fertig, dass wir eine Strecke in der 1. Klasse fahren durften. Im Engadin - in Bever – angekommen, empfing uns das Hotel Bever Lodge mit sehr aufgestelltem und freundlichem Personal. Diese Crew liess keine Wünsche offen und wir fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl. Einzig so exotische Spezialwünsche wie einen Balkon für Zigarrenraucher und Wiskytrinker konnten diesmal nicht erfüllt werden.

Ganzer Bericht unter 19_09_06_Wanderwoche  [PDF]

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen