Top-News

Meisterschaft der Volleyriege Männer
War das ein Saisonstart.
Wir durften mit einem Heimspielabend unsere Saison beginnen. Die KAPO als ersten Gegner sollte eine erste Standortbestimmung abgeben. Furios starteten wir in den ersten mehr
Sensationelle Erfolge des Team Aerobic vom STV Frauenfeld
Der alljährlich Vorbereitungswettkampf in Eien-Kleindöttingen nahte. Hart wurde gearbeitet, viel Schweiss war geflossen, die Standortbestimmung sollte folgen. Seit Langem zum ersten Mal mehr
MF35+: Chlausjass 2019 - Schützenstube Schollenholz
Gut Essen / Jassen / einen schönen Preis nach Hause nehmen
Werte Männerriegler
Werte Veteranen
Bereits in einigen Tagen und Wochen erfolgt der Startschuss zum traditionellen mehr
16.09.2019 Beeindruckendes Wasserwerk Sipplingen
Der Bodensee (536 km2 Oberfläche, 63 Km lang, 14 Km breit) ist der Trinkwasserspeicher Europas. Vier Millionen Menschen konsumieren täglich dieses köstliche Nass von der mehr
Wanderwoche der Turnveteranen STV Frauenfeld vom 2. – 6. Sept. 19 Engadin
Eine fröhliche Schar von 29 Teilnehmern machte sich auf den Weg ins Engadin. Die Reservationen in den Zügen waren zwar vorhanden, aber meistens musste noch Platz gefordert werden von mehr