Top-News

11.10.2019 Besuch des ältesten Mitgliedes des STV Frauenfeld in Bern
Heute durfte Paul Ebinger seinen 95igsten Geburtstag bei guter Gesundheit feiern. Damit er dies nicht allein feiern musste hat er die ganze Seniorenriege und seine Familie eingeladen diesen doch nicht mehr
16.09.2019 Beeindruckendes Wasserwerk Sipplingen
Der Bodensee (536 km2 Oberfläche, 63 Km lang, 14 Km breit) ist der Trinkwasserspeicher Europas. Vier Millionen Menschen konsumieren täglich dieses köstliche Nass von der mehr
Wanderwoche der Turnveteranen STV Frauenfeld vom 2. – 6. Sept. 19 Engadin
Eine fröhliche Schar von 29 Teilnehmern machte sich auf den Weg ins Engadin. Die Reservationen in den Zügen waren zwar vorhanden, aber meistens musste noch Platz gefordert werden von mehr
Impressionen der Herbstwanderung
Impressionen der Herbstwanderung vom 07.09.2019 "Katzenstrick" mehr
Frauenriege: Grillabend vom 02.07.2019