Waldfondue Anlass – Aktive

Vollmond, Frischluft, Lagerfeuer, Wein und Fondue – die perfekten Zutaten für einen Abteilungsevent der Aktiven unseres Vereins. Somit trafen wir uns am 18. November im Murg-Auen-Park zu einem feinen «Waldfondue». Neben unseren sportlichen Aktivitäten darf auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Frei nach dem Motto: Zusammengehörigkeit durch Sport und vor allem Spass 😊.

Während der Käse schmolz und der Wein floss, vermischten sich die verschiedenen Riegen, neue Mitglieder trafen auf Alte und bestehende Freundschaften wurden vertieft. Beim ungezwungenen Zusammensein wurden auch Pläne für die Saison 2022 geschmiedet. Die Allround Männer gelobten bei der Tanzveranstaltungen der Allround Frauen mitzumachen, und diese sicherten wiederum dem Volleyball-Team zu, bei ihrem Turnier dabei zu sein.

Den Mitgliedern, die immer wieder solche Veranstaltungen organisieren, und auch für das neue Jahr wieder ein attraktives Programm zusammenstellen, wurde ein Dank ausgesprochen. Veranstaltungen wie diese tragen dazu bei, den Geist des Stadtturnvereins lebendig zu halten. Es ist schön, mit unserem breit aufgestellten Verein einen Treffpunkt bieten zu können, in welchem sich Freunde begegnen und alle willkommen sind, welche Spass an Bewegung und Geselligkeit haben. In diesen unsicheren Zeiten war dieser Vollmondabend an der Murg etwas ganz Besonderes.

Bericht von: KP