Männer

Für Männer bietet sich bei den Aktiven die Möglichkeit, sich im Volleyball zu betätigen oder bei den Allround Männern – wie der Name schon sagt – in verschiedenen Bewegungsspielen aktiv zu werden.

Riegen

Wer

Männer ab 16 Jahren.

Wie

Du hast Spass und Freude an der Bewegung und möchtest mit einer aufgestellten Truppe regelmässig Sport treiben?

Was

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Programm von Teamsport bis hin zu Leichtathletik. Wir haben von allem etwas dabei.

Wo/Wann

Wir turnen in der Kantihalle 5 jeweils am Mittwoch von 20.30-22.00 Uhr.

Leiter

Marino Vedovati, marino.vedovati15@gmail.com

Wer

Unsere Gruppe ist ideal für alle, die bereits die wesentlichen Techniken des Volleyballs beherrschen (zumindest in den Grundzügen) und vor allem Lust am gemeinsamen Spielen haben. Ambitioniert ohne verbissen zu sein: Das Ziel besteht darin, gemeinsam gelungene Spielzüge aufs Feld zu bringen.

Wie

Einmal die Woche 1 ½ Stunden Volleyball in der Halle mit gemeinsamen Übungen und viel Spiel. Im Sommer oft auf dem Beachvolleyballfeld.
Teilnahme an der Kantonalen TGTV-Meisterschaft (zur Zeit Kategorie B).

Was

Bei uns wird – na klar – Volleyball gespielt. Dabei stehen das Spielen und der Spass im Vordergrund.

Wo/Wann

Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr.
Frühlings- bis Herbstferien: Turnhalle Kurzdorf.
Herbst- bis Frühlingsferien: Turnhalle Schollenholz.
Im Sommer nach Absprache auf einem Beachvolleyballfeld.

Leiter

Wir organisieren uns gemeinsam.
Kontakt: Christian Rzesnik, rzesnik@stafag.ch, 052 720 75 58

Leiter

Aktive

Anlässe

Aktive

News