Vorstand

Der Vorstand des STVF setzt sich wie folgt zusammen:

Desirée Mettler
Desirée Mettler
Co-Abteilungsleiterin Jugend
Ausbildungen: Future Coach,  J+S Kurs Kindersport, J+S Kurs Jugendsport / Seit 2023 Co-Abteilungsleiterin Jugend
Oliver Bär
Oliver Bär
Co-Abteilungsleiter Jugend
Seit 2021 Co-Abteilungsleiter Jugend
Jessica Messerli
Jessica Messerli
Abteilungsleiterin Aktive
seit 2021 Abteilungsleiterin Aktive
Liliane Zahner
Liliane Zahner
Abteilungsleiterin Frauen
seit 1997 im STVF
Carola Sonderegger
Carola Sonderegger
Abteilungsleiterin Frauenriege
Ich habe schon als kleines Mädchen im Stadtturnverein geturnt. Seit 1997 bin ich wieder in und neben der Turnhalle aktiv dabei.
Urs Peter
Urs Peter
Abteilungsleiter Männer
seit 1999 Mitglied des STVF und für die Zischtig-Riege zuständig
Christoph Stäheli
Christoph Stäheli
Abteilungsleiter / Präsident Männer-Fitness 35+
seit 1997 im STVF / turnt in der Riege Reutenen
Christoph Frei
Christoph Frei
Abteilungsleiter Technische Dienste
seit 2016 Co-Leiter Männer-Fitness 35+ / seit 2001 bei den Männer-Fitness 35+ / 1990 bis 1994 Oberturner TV Rickenbach / ab 1973 Jugi und danach...
Patricia Ruprecht
Patricia Ruprecht
Abteilungsleiterin Finanzen
seit 1990 im STVF / turnt aktuell in der Gymnastikriege und in der Volleyballriege