Männer

Spitzenleistungen und Bestweiten sind in unserem Altersbereich vielfach nicht mehr das zentrale Anliegen. Es geht vielmehr darum, fit und beweglich zu bleiben und Spass an der sportlichen Begegnung mit Gleichgesinnten zu haben.

Riegen

Suchst Du ein Angebot, bei dem «Spiel und Spass» im Zentrum stehen, so bist Du bei uns am richtigen Ort. Wir sind eine überschaubare Truppe im besten Alter (ab ca. 30 Jahren).

Details zur Zischtig-Riege

Turnen ist der ideale Sport für Männer jeden Alters, die sich mit einem vielfältigen und polysportiven Bewegungsangebot fit halten möchten. Sportbegeisterte sowie Gesundheit- und Fitness-orientierte Allrounder finden hier ihr passendes Angebot. Wir freuen uns auf dich.

Zu den Riegen >>

Das «Turnen für jedermann» eignet sich bestens als Aufbautraining für viele Sportarten. Herzlich willkommen sind aber auch alle, die sich unter fachkundiger Leitung körperlich bewegen möchten.

Details zum Turnen für jedermann

Männer

Anlässe