Aktive

«Aktiv sein bedeutet tätig werden, sich zu engagieren» – In unseren Riegen betätigen wir uns sportlich ab dem 16. Lebensjahr. Auch der gesellige Teil wir aktiv gelebt und gepflegt. In den diversen Riegen bieten wir unterschiedliche polysportive Angebote an.

Schau doch rein und lass dich inspirieren. Wir würden uns freuen, dich in der Halle begrüssen zu dürfen.

Riegen

Die Verein Turnfabrik ist Mieterin und Betreiberin der Turnfabrik. Sein Zweck ist die Pflege und Förderung des Kunst- und Geräteturnens. Dazu bietet er alters- und leistungsgerechte Trainingsangebote an, sucht und fördert er Talente in den Sportarten Kunst- und Geräteturnen und unterstützt im Rahmen der Möglichkeiten den Spitzensport im Kunstturnen auf kantonaler und den Breitensport im Geräteturnen auf regionaler Ebene. Zudem schafft er ideale Trainingsbedingungen und Wettkampfmöglichkeiten für alle Leistungsstufen, organisiert und führt Kunst- und Geräteturnanlässe durch und fördert die Aus- und Fortbildung von Leiter/innen und Kampfrichter/innen.

Zu den Angeboten der Turnfabrik

Aktive

Anlässe

26/03 12:00 - 19:00

Volleyball Turnier

Standort: