Frauen

Wer sich gerne zu Musik bewegt und auch eine kräftige Muskulatur haben möchte ist bei der PlauschAerobic-Gruppe richtig. Hier werden die Schrittkombinationen gut aufgebaut und über mehrere Lektionen vertieft. Danach folgt ein Toningteil und ein kurzes Stretchingprogramm.

Ein gutes Körpergefühl vermittelt die Gymnastik. Dort wird zu Musik ein sanftes Programm geturnt das eine gute Haltung, ein verbessertes Körperbewusstsein und viel Spass an der Bewegung bringt. Für Frauen jeden Alters geeignet. Ab und zu wird eine Choreografie eingeübt und vorgeturnt.

Alle Riegen werden von kompetenten Leiterinnen, die sich regelmässig weiterbilden, geführt. Eine Wanderung einmal im Jahr, ein Grillabend und Weihnachtessen gehören zum geselligen Teil dieser Gruppen. Für Frauen jeden Alters geeignet. Schnuppern ist jederzeit möglich. Klicke Dich in die jeweilige Gruppe und melde Dich direkt bei der jeweiligen Leiterin an. Wir freuen uns auf Dich.

Riegen

Das Plausch Aerobic wird abwechslungsweise von 3-4 Leiterinnen, jeweils blockweise geleitet.

Im Fitness/Aerobic/Step, bewegen wir uns zu aktueller Musik, mit anschliessender Kräftigung. Die Choreografien halten uns fit und stärken den ganzen Körper.

Im Themenblock «Yogaline» stärken wir auf sanfte Art die Muskelgruppen und verbinden so die Fitness mit dem Yoga.

Zur Adventszeit geniessen wir einen gemeinsamen Abend und jeweils vor den Sommerferien organisieren wir einen gemütlichen Grillabend. Wir freuen uns auf Dich. Melde Dich einfach zum Schnuppern an.

Details zum Plausch Aerobic

Das «Turnen für jedermann» eignet sich bestens als Aufbautraining für viele Sportarten. Herzlich willkommen sind aber auch alle, die sich unter fachkundiger Leitung körperlich bewegen möchten.

Details zum Turnen für jedermann

Frauen

Anlässe

05/05 ganzer Tag
13/06 18:00 - 18:00

GV Landi Thula Genossenschaft Helfereinsatz

Standort: Festhüttenstrasse 1