Zischtig-Riege

Die Zischtig-Riege ist eine bunt gemischte Truppe von Männern, die sich gerne zumindest einmal pro Woche ein wenig bewegen möchte.

Wer

Du bist bei uns herzlich willkommen, wenn Du rund 30 Jahre und älter bist. Eine fixe Alterslimite – insbesondere nach oben – kennen wir nicht.

Wie

Falls Du eine Riege suchst, bei der nicht nur das gemeinsame Training sondern auch das anschliessende Bierchen und die Kameradschaft wichtig sind, so wirst Du Dich bei uns sehr wohl fühlen.

Was

Unser Training sieht wie folgt aus: 1/2 Stunde Basketball, 1/2 Stunde Kräftigung- und Dehnungsübungen auf unseren «Mätteli» sowie 1/2 Stunde Unihockey.

Wo/Wann

Turnhalle Langdorf 2, jeden Dienstag von 20:00-21:30 Uhr. Anschliessend «kühle Erfrischung» in unserem Stammlokal.
Auch wer nicht jedes Mal dabei sein kann, ist herzlich willkommen.

Leiter

Heinz Hubmann, 052 720 87 02, h.hubmann@stahlton-bauteile.ch

Leiter

Heinz Hubmann
Heinz Hubmann
Leiter Zischtig-Riege
Heinz ist seit 1992 Mitglied des STVF und Leiter (ESA) Erwachsenensport.
Männer

Anlässe

24/09 ganzer Tag

Turnfahrt MF35+

Standort:
10/02 19:00 - 22:00