Team Aerobic

Wer

Wir sind ein junges und motiviertes Frauenteam bestehend aus 7 Personen. Zuwachs ist jederzeit herzlich willkommen.

Wie

Wir trainieren zwei Mal pro Woche für unsere Auftritte/Wettkämpfe im Frühling und Herbst. Die schweisstreibenden Stunden in der Halle und das gemeinsame Leiden in den Krafttrainings resultieren in einem super Teamzusammenhalt. Auch ausserhalb der Trainings- und Wettkampfzeiten unternehmen wir gerne etwas miteinander. Gemeinsame Freizeitaktivitäten oder auch mal ein «Schlummi» nach dem Training gehören zu unseren Traditionen.

Was

Unser Publikum begeistern wir mit kreativen Schrittkombinationen, viel Power und verschiedenen Akrobatikelementen. In der Disziplin Team Aerobic werden die Komponenten Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer und Spass allesamt vereint.

Wo/Wann

Montag, zwischen 19.00 – 22.00 Uhr in der Militärsporthalle Auenfeld.
Donnerstag, 19.45 – 21.45 Uhr in der Turnhalle Langdorf II

Leiterinnen

Aktuell hat jede von uns ein «Jöbli» gefasst und gestaltet die Trainings aktiv mit.
Kontaktperson:  jessica.messerli20@gmail.com, 079 679 87 24

Leiterinnen

Team Aerobic
Team Aerobic
Aktuell hat jede von uns ein «Jöbli» gefasst und gestaltet die Trainings aktiv mit
Aktive

Anlässe

26/03 12:00 - 19:00

Volleyball Turnier

Standort: