Volleyball Frauen

Wir Volleyballerinnen trainieren einmal pro Woche.
Im Winterhalbjahr spielen wir bei der Meisterschaft des Thurgauer Turnverbandes um Punkte. Gelegentlich nehmen wir an Turnieren teil. Wer aber nur trainieren will, ist ebenfalls herzlich willkommen.
Ausserhalb der Halle pflegen wir die Kameradschaft bei geselligen Anlässen.

Wer

Du spielst gerne Volleyball, bist mind. 16 Jahre alt (z.Z. Damen von 19-59 Jahren) und hast ein bisschen Ballgefühl. Wir freuen uns auf dich!

Wie

Unsere Trainerin bringt uns die richtige Technik bei und macht uns fit für die Meisterschaft. Die Freude und der Spass am Volleyball steht bei uns immer im Vordergrund.

Was

Unser Training: Aufwärmen und Kräftigen, technische Übungen und sicher noch ein Spiel.

Wo/Wann

Dienstag 20.30 bis 22.00 Uhr.
Frühling- bis Herbstferien: Turnhalle Kurzdorf.
Herbst- bis Frühlingsferien: Schollenholz obere Halle.

Leiterinnen

Anina Högger, 079 240 83 79, anina_hoegger@hotmail.com

Leiterinnen

Anina Högger
Anina Högger
Leiterin Volleyball
Aktive

Anlässe

26/03 12:00 - 19:00

Volleyball Turnier

Standort: