Frauenriege I / II

Wir sind aufgestellte und aktive Frauen ab 45, die sich in verschiedenen Riegen einmal wöchentlich fit halten. Natürlich kommt auch bei uns die Geselligkeit nicht zu kurz. Sei es bei Wanderungen, einem Grillplausch oder bei einer fröhlichen Runde nach der Turnstunde. Interessiert? Schau doch einfach für eine Schnupperstunden vorbei.

Wer

Wenn du dich fit halten möchtest und dir auch die Geselligkeit wichtig ist, dann bist du herzlich willkommen. Eine fixe Altersgrenze gibt es bei uns nicht.

Wie

Unsere gut ausgebildeten Leiterinnen bieten ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Training an. Sei es Gymnastik, Yoga, Pilates, Tanz, Rückentraining etc.

Was

Kraft – Beweglichkeit – Ausdauer – Spass. Es ist für alle etwas dabei!

Wo/Wann

Frauenriege I, Dienstag, 19.00 – 20.15 Uhr, Reutenen
Frauenriege II, Dienstag, 20.15 – 21.30 Uhr, Reutenen

Leiterinnen

Frauen

Anlässe