TKB Jugendspieltag Jägerball und Ball über Schnur 2023

Ende April nahm die Jugi am Jugispieltag in Kreuzlingen teil. Man hat sich bereits früh am morgen am Bahnhof getroffen, daher war es kein Wunder, dass das eine oder andere Kind noch eine müden Blick hatte. Trotz anfänglicher Müdigkeit waren alle motiviert, ihr Bestes zu geben und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Der Wettkampftag verlief sehr gut und alle Jugendrieglerinnen und Jugendriegler konnten ihr Können unter Beweis stellen. Sehr überraschend und auch ein wenig entäuschend gab es dann am Ende des Tages leider keine Rangverkündigung. Anscheinend gab es einen Durcheinander seitens der Organisatoren. Bevor man sich wieder auf den Heimweg gemacht hat, musste dann leider noch das Wetter umschlagen, so regnete es während 30 Minuten in vollen Strömen. Dennoch waren alle stolz auf ihre Leistungen und freuten sich darüber, gemeinsam an einem tollen Wettkampf teilgenommen zu haben.

Bericht von Dario Drpic