Vierte Donnerstags Wanderung 2023

Letzte Donnerstags-Wanderung Januar 2023

Ab Haltestelle Marktplatz sassen heute 29 Veteranen im Postauto. Mit diesem Bus fuhren wir an zwei verschiedene Startorte. Die B-Läufer verliessen den Bus an der Haltestelle Aadorf Morgental. Die Elite fuhr bis Aadorf SBB.
Wo die Spitze hin marschierte entzieht sich meiner Kenntnis. Wer werden das sicher erfahren, wenn uns Röbi die Routenkarte zukommen lässt.
Wir B-Läufer marschierten in nördlicher Richtung vorbei am Restaurant Heidelberg. Ausserhalb Aadorfs gings links weg auf einer gefrorenen Waldstrasse in Richtung Weihern. Heute mussten wir sehr vorsichtig laufen da der Weg mit dem gefrorenen Schnee ziemlich glitschig war. Zum Glück ist keiner gestürzt. Nachdem wir das Dorf durchquert hatten ging es in Richtung Autobahn. Auf der Aadorfer Strasse unterquerten wir diese, bogen dann rechts ab. Heinz suchte heute vereiste Wege. Und so erreichten wir Matzingen. Einige male links und rechts und wir waren nach gut 11/2 Stunden im Rössli Matzingen. Hier wartete schon unser ältestes Mitglied Walter Gubler auf die Wanderer. Schön, dass er auch heute wieder dabei war.
Ich möchte mich im Namen aller Wanderer bei Peter und Heiz bedanken für die schöne Wanderung ohne dreckige Schuhe.
Noch etwas in eigener Sache. Es funktioniert ja schon recht gut mit dem Nuddel. Bitte tragt euch ein, wenn ihr eine Wanderung organisieren könnt. Besten Dank.

Wenn du eine Wanderung organisieren möchtest bitte anklicken.

Bericht  Donnerstags Wanderung